19.05.2026 | 82. Tagung des Münchner Arbeitskreises der Gleichstellungsbeauftragten

  • Vierter Gleichstellungsbericht
  • Veranstaltungen
19.05.2026

Gleichstellung in der sozial-ökologischen Transformation

Datum:
Ort: Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz am Arabellapark, München
Veranstalterin: Münchner Arbeitskreis der Gleichstellungsbeauftragten


 

Der Münchner Arbeitskreis der Gleichstellungsbeauftragten (makgb) richtete am 19. Mai 2026 im Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz seine Tagung zum Thema „Gleichstellung in der sozial-ökologischen Transformation“ aus.

Ulrike Röhr, Sachverständige für den Vierten Gleichstellungsbericht, war zu dieser Tagung als Expertin geladen und sprach zum Thema.


 

Zur Veranstaltung auf der Webseite des Münchner Arbeitskreises der Gleichstellungsbeauftragten